Kinder – wie die Zeit vergeht

Nach 4 Jahren ist es heute soweit gewesen!
Léon und seine Mitschüler der Klasse 4b, der Grundschule Brücken, haben ihren Schulabschluss gefeiert und somit den letzten Schultag in der Grundschule erlebt.

Es war ein Abschied mit vielen Tränen, Wehmut aber auch mit einem lustigen und sehr schön gestaltetem Abschieds-Theaterstück.
Auch die Abteilung Tanz und Gesang kam nicht zu kurz.

 

 

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Jacob aussprechen, die unseren Kindern eine besonders gute Lehrerin gewesen ist und für die Kinder immer ein offenes Ohr hatte und viel mitgemacht hat mit der Bande!

 

 

 

 

Ich habe mal für alle ein paar der rund 250 Fotos ausgesucht, die – wie ich finde, einen kleinen Überblick über den Vormittag geben. Gut, es ist etwas durch die rosa Brille fotografiert, weil es mir ja in erster Linie um Léon ging, aber die anderen Kinder sind nicht „zu“ kurz gekommen.

An alle Eltern, die Kopie der Fotos geht dann demnächst herum auf CD/DVD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.