Neues aus der Welt der Sicherheit….

Da bin ich nun, seit 02.07. wieder zurück in der großen bunten Welt der 4 Großbuchstaben!
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen – „es war die richtige Entscheidung!“ und ich bereue sie nicht.
Ich habe wenig Alternativen gehabt als es langsam dem Ende zu ging in Birkenfeld und da Erndtebrück weder für mich noch für meine 3/5-köpfige Familie in Frage kam, ist Ramstein doch die deutlich beste Variante, Dienst zu leisten.

Ich bin nun wie gesagt seit 02.07. back in NATO und sehr froh und zufrieden darüber es getan zu haben.

Zur Zeit muss ich die familiär schlechte, beruflich aber durchaus interessante Seite des Jobs kosten – in England, wobei mir Italien oder etwas anderes am Mittelmeer deutlich mehr zugesagt hätte 🙂

Eines steht fest, es gibt hier drei Farben am Himmel: hellgrau, dunkelgrau und schwarz (wobei ich das Gefühl habe, selbst die Nacht ist hier grau)!
Fairer Weise muss ich gestehen, wie hatten auch schon 2-3 Tage Sonne, nicht den ganzen Tag aber überwiegend.

Es ist auf jeden Fall bislang eine interessante Erfahrung, hier zu sein und das ganze hier zu erleben „deployed to UK“.

Ich Grüße trotzdem meine alten Kameraden in EB und kann sagen, die grauen Tage hier geben mit eine Idee dessen, was ihr regelmäßig als Wetter habt!
Kopf hoch – bald geht es weiter….

Und nach Hause zu meinen lieben geht es dann zum Glück auch bald wieder 🙂

So far from me…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.